„Also dacht ich, ich muss etwas tun. Anfang zwanzig, nicht zu spät für den Versuch. Es geht weiter, Fachabi geschafft. Immer weiter, die Ausbildung im Sack. Tag für Tag nur Rechnungen begleichen, dabei möcht ich doch viel mehr erreichen. Ich mein, das kann‘s doch auch nicht sein. Wir ackern jeden Tag wieder und wieder, immer für denselben Einheitsbrei. Ich hab mein Leben in der Hand, …darum stehe ich jetzt auf, sonst werde ich es nie schaffen…Erfülle deine Träume, sei nicht faul…“

Das ist kein Zitat eines Studierenden, sondern ein Ausschnitt aus unserem VWA-Song von Ry. Hinter Ry steckt Marvin Peter, aus der Ecke von Limburg, einstmals Rapper, der mit „Alles ist möglich“ einen neuen Stil für sich entdeckt hat. Reinhören lohnt sich: Den ganzen Clip gibt es als

Video https://www.youtube.com/watch?v=K0IZ4Eo6S6g

oder Comic-Clip https://www.youtube.com/watch?v=j9gtYjR7Pxk